Teamaufgaben
Mi Okt 10, 2018 12:31 am
Die Projektleitung leitet das Projekt und hat das Vetorecht bei jeglichen Entscheidungen.
Die Stellvertretende Projektleitung vertritt die Projektleitung im Falle der Abwesenheit.
Der Servermanager ist zuständig für das Management des Projektes.
Er ist Ansprechpartner von Teammitglieder bei Fragen oder Problemen.
Insbesondere Repräsentiert er das ganze Team in Öffentlichen Beiträgen.
Der Administrator kümmert sich um Ersetzungsanfragen, Entbannungsanfragen und andere Anfragen an die Administration.
Der Moderator führt die Events durch. Er ist auch ein normaler Supporter jedoch moderiert er auch diverses.
Der Supporter hilft Usern bei Problemen oder Fragen auf allen ST Plattformen.
Er nimmt Teil an Klärungen zu Beschwerden in einer Neutralen Sicht beider Parteien.
Der Ticketsupporter antwortet auf Fragen und schaltet User auf dem Teamspeak frei.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|